[cvsnt] iPAXX_Projekt Anfrage_JAVA-Spezialist - Extranet

Babakhani, Morten (iPAXX GmbH) morten.babakhani at ipaxx.com
Wed Nov 9 16:30:20 GMT 2005

Sehr geehrter Herr Koch,

wir suchen derzeit einen Spezialisten mit Erfahrung im Bereich im JAVA-
Extranet/Portale.

Eine kurze Projektbeschreibung finden Sie unter:
http://www.ipaxx.com/full/index.php?pagename=Projekte&category=Offene%20Proj
ekte&sub=2164&lang=de&sid=c2ee506df197b0a7c1441149ca3414fa

Falls Sie interessiert sind, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich
mit mir in Verbindung.
Wir benötigen dann folgende Informationen von Ihnen:

Aktuelles Profil (unbedingt im WORD-FORMAT) mit:

- Verfügbarkeitsdatum
- Ihre möglichst ausführlichen Kontakt-Daten
- Geburtsjahr
- Gulp ID (falls vorhanden)
- Referenzen
- bester Stundensatz, inkl. Nebenkosten
- Foto zur Verwendung in Ihrem Profil

Unserer Erfahrung nach gibt es neben einem attraktiven Stundensatz drei
Erfolgsfaktoren, die die Chancen auf einen Vorstellungstermin beträchtlich
erhöhen:

Ein Foto, Referenzen, sowie eine kurze individuelle Aussage, weshalb Sie
glauben für das Projekt qualifiziert zu sein.
Bitte nehmen Sie sich die Zeit für diese Ausführungen.

Für nähere Auskünfte stehe ich natürlich gerne persönlich zur Verfügung.
Auch wenn Sie derzeit nicht verfügbar sein sollten, oder das angebotene
Projekt nicht Ihrem Wunschprojekt entspricht, möchten wir Sie dennoch
bitten, sich zwecks Abstimmung mit uns in
Verbindung zu setzen.

Einen Auszug unserer aktuellen Projekte finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.ipaxx.com.

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße aus Heidelberg,

Morten Babakhani
iPAXX GmbH

Kurfürsten-Anlage 62